PROVEN EXPERT: LE APIS Immobilien ist »TOP Immobilienmakler 2022«

Jährlich zeichnet Proven Expert die besten Immobilienmakler in Deutschland aus. LE APIS Immobilien konnte auch in diesem Jahr durch exzellente Bewertungen erneut überzeugen und wurde als "TOP Immobilienmakler 2022" ausgezeichnet.

Wir überzeugen durch Leistungen, Services und zufriedene Kunden

Das Online-Bewertungsportal von LE APIS Immobilien - Unsere Kunden finden uns "SEHR GUT". Wir haben seit dem Jahr 2019 durchgehend die höchste Auszeichnungsklasse von Proven Expert erreicht.
Wir sind sehr stolz auf die Bewertungen, da sie uns in unserem Ansatz bestätigen, dass ein ehrlicher, freundlicher, verlässlicher und vertrauensvoller Umgang als Immobilienmakler mit dem Kunden langfristig zum Erfolg führt.

Unsere Immobilienfirma in Taucha konnte durch ausgezeichnete Arbeit punkten und erhielt exzellente Bewertungen. Das gesamte Team von LE APIS Immobilien freut sich außerordentlich über die Auszeichnung von Proven Expert als "TOP Immobilienmakler 2022". Diese Anerkennung unserer Leistungen macht uns als professionelle Wohnungsmakler für Leipzig und Umgebung sehr stolz und motiviert das gesamte Team.

Maximale Punktzahl für Kundenempfehlung

Bei den Auszeichnungen der Immobilienmakler spielten verschiedene Kategorien eine wichtige Rolle. Kriterien wie Kollegen- und Kundenempfehlungen, die Anzahl der angebotenen Leistungen und die Services waren dabei entscheidend. Nur sehr gut bewertete Makler kamen in die engere Auswahl. Zudem konnten über 5000 Makler ihr Qualitätsurteil über Maklerkollegen abgeben.

In der für uns wichtigsten Kategorie - der Kundenempfehlung - überzeugt LE APIS Immobilien mit fünf von fünf erreichbaren Sternen. Bei den Kollegenempfehlungen erhielten wir drei von drei möglichen Punkten. Auch unsere zusätzlich angebotenen Services wie Wertermittlung für Leipzig und Umgebung sowie Immobilienfinanzierung wurden unserer Immobilienfirma in Taucha bestätigt.
Foto Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle

Für LE APIS Immobilien stehen zufriedene Kunden stets an vorderster Stelle. Umso mehr freuen wir uns über die zahlreichen guten Bewertungen unserer Klienten. Dass wir in unserer Arbeit als zuverlässige und vertrauensvolle Makler für Leipzig und Umland bekräftigt werden, ist für uns ein tolles Feedback. Wir bedanken uns auch bei unseren Kollegen für die vielen wunderbaren Empfehlungen.

Seit über 11 Jahren für unsere Kunden erfolgreich vor Ort

Bereits seit 2011 überzeugt LE APIS Immobilien als inhabergeführtes Maklerbüro für Taucha durch exzellente lokale Marktkenntnisse, sehr genaue Immobilienbewertung sowie vertrauensvolle und individuelle Beratung. Ob Häuser, Wohnungen, Grundstücke oder Gewerbeobjekte - wir vermitteln Immobilien jeder Art mit großem Erfolg. Unsere  Mitarbeiter an den Standorten Leipzig, Markkleeberg und Taucha betreuen engagiert und kompetent unsere Kunden.

Ihre Nachricht an uns

* Pflichtfelder